ADA mit Neuheiten-Feuerwerk in Köln

0

Produkte aller Produktionsstandorte vertreten

ADA Möbelwerke präsentieren sich vom 18. bis zum 24. Januar 2016 auf der Fachmesse imm cologne in Halle 10.2. In prominenter Lage ist das österreichische Unternehmen mit 1.250 m2 auf Stand M011 zweistöckig vertreten. Neben den Premium Polstermöbeln, Betten und Schlafsystemen aus dem ADA Stammwerk im österreichischen Anger werden auch die aktuellen Kollektionen der Marken ADA Trendline, Alina sleeping und Alina living vorgestellt.

Wohnen By Wagner

Designhighlight Hudson

Der Grazer Designer Georg Mähring hat dieses Modell mit einem großzügigen Massivholzrahmen entworfen. Dieser versprüht Wärme, Harmonie und Gemütlichkeit und dokumentiert das Ada Qualitätsbewusstsein. Ganz natürlich mit Beizen auf Wasserbasis und Ölen behandelt, wird das Modell höchsten ökologischen Ansprüchen gerecht. Die Polster sind passgenau in den präzise gearbeiteten Ausnehmungen des Massivholzrahmens eingebettet, das beweist hohe Handwerkskunst. Der zurückspringende Sockel sorgt für Leichtigkeit, die Sitzgruppe Hudson scheint fast zu schweben scheint. Eine hochwertige Federnkernpolsterung bietet besten Sitz- und Liegekomfort in allen Lebenslagen. Mit dem Designhighlight HUDSON zeigt Ada premium Wohnkomfort auf natürliche Art.

Das könnte Sie auch interessieren: ADA auf Augenhöhe mit den großen Europas

Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!