Nobilia – höchste Küchenkompetenz

0
Nobilia Structura

Nobilia Structura © Nobilia

Europas größter Küchenproduzent und Markführer in Deutschland

1945 gründen Tischlermeister Johann Stickling und sein Bruder, Kaufmann Willy Stickling in Avenwedde eine Schreinerei. Nähschränke und Kleinmöbel werden in einer angemieteten Halle produziert. Am Jahresende beschäftigt der Betrieb bereits sieben Mitarbeiter. 2014 erwirtschaftet das Unternehmen mit 2 Werken im ostwestfälischen Verl einen Umsatz mehr als 946 Mio. Euro. 38% der Produktion werden exportiert, mehr als 7.000 Handelskunden vertrauen weltweit auf Nobilia. Rund 2.650 Mitarbeitern produzieren täglich mehr als 2.850 Küchen produziert, ausschließlich am Standort Deutschland. Auch für das laufende Geschäftsjahr wird eine Steigerung erwartet. Zeitgemäßes individuelles Design, hervorragende Qualität und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis sind seit mehr als 70 Jahren die Maxime von Nobilia Küchen. 2015 wurde das Sortiment weiter ausgebaut:

Sprout

Neue Farben, mehrere Weiß

Weiß bleibt ein Lieblingsthema, Grau gewinnt an Bedeutung. Beide Nuancen hat Nobilia zeitgemäß interpretiert, bei weiß stehen mehrere Farbtonabstufungen zur Verfügung. Flash in Rot Hochglanz setzt einen starken Kontrapunkt zu diesen dezenten Tönen.

Neue Wohnlichkeit

Dieser Trend lässt sich mit den neuen Holzdekoren bestens inszenieren. Eiche Ontario und Iconic Beech-Dekor, Gladstone Oak-Dekor heißen die neuen Ausführungen.

Design & Lifestyle

Riva in Beton grau ist genau richtig für angesagte Lifestyle-Planungen, modern, ausdrucksstark und zeitlos schön. Mit den neuen Holzdekoren und sanften Umfeldfarben entsteht ein trendorientiertes Küchenambiente.

Nobilia Riva

Nobilia Riva © Nobilia

Lacklaminat und Landhaus

Dieses innovative Material verleiht Eleganz und Wertigkeit. Eine softmatte Ausführung ist in Alpinweiß, Magnolia, Seidengrau und Schiefergrau erhältlich.

Individualität

Alles ist heute Ausdruck des persönlichen Lifestyles – Autos, Kleidung oder Möbel und vieles mehr. Diesen Trend greift Nobilia in seiner neuen Kollektion nd bietet noch mehr persönliche Gestaltungs- und Planungsfreiräume. So kann man auch der Küche eine ganz persönliche Note verleihen.

Era Immobilien Austria

Mehr Komfort

Es wird immer mehr Wert auf praktische Details und intelligente Lösungen in der Küche gelegt. Nobilia nutzt konsequent den technischen Fortschritt, um den Bedienkomfort und die Qualität weiter zu verbessern. Über alle Details informieren aussagekräftige Produktfilme.

Weitere Informationen finden Sie auf www.nobilia.de

Galerie (1/13)

Nobilia Lux

Nobilia Lux © Nobilia

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!