Gabriel Gruber neu im Team von MHC

0

Möbel- und Holzbau-Cluster bekommt Verstärkung – Gabriel Gruber neu im Team

Gabriel Gruber

Gabriel Gruber © http://www.biz-up.at/

Als Sohn eines Tischlermeisters wurde wurde ihm die Affinität zum Tischlerhandwerk und dem Werkstoff Holz bereits in die Wiege gelegt. Diesen „Holzweg” hat er auch nicht verlassen. Ausgebildet in der Holzfachschule Hallstatt verbrachte er 3 Jahre bei Team7 und absolvierte eine 1-jährigen Ausbildung an der Privatschule für Einrichtungsgestaltung in Kuchl. Danach erfolgte die Rückkehr in den elterlichen Tischlereibetrieb, den er seit 12 Jahren gemeinsam mit seiner Frau und seinem Vater leitet. Im Jahr 2013 gründete er eine eigene Firma und befasst sich intensiv mit Gestaltungsthemen im Innenarchitektur- und Produktbereich sowie der Methode des Design-Thinking. Gabriel Gruber arbeitet im Team des Möbel- und Holzbau-Clusters als Projektmanager im Bereich Tischler. Mit Gabriel Gruberhat man eine fähige und kompetente Persönlichkeit gefunden, davon ist der MHC überzeugt und heißt ihn in seinem Team herzlich willkommen.

Weitere Beträge über den MHC finden sie hier!

Wohnen By Wagner

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!