“TEXtiles SL” Teppichfliesen-Kollektion von Vorwerk gewinnt German Design Award 2016

0

Hohe Auszeichnung für Vorwerk

Mit interessanten Farben und Geometrien ist Vorwerk ein neues Baukastensystem gelungen, welches durch dreidimensionale und perspektivische Wirkung beeindruckt. Designerfliesen von Werner Aisslinger und Hadi Therani können verschieden kombiniert werden und erzeugen eine lebendige Bodenarchitektur.

“Building and Elements” – Würdigung mit Special Mention

Der German Design Award wird von der deutschen Marken- und Designinstanz verliehen. In der Kategorie “Building and Elements ” wurde Vorwerk mit dem Prädikat Special Mention ausgezeichnet. Der Marktführer für hochwertige Teppichböden und – fliesen wurde damit in seiner Arbeit und als beliebte Designmarke bestätigt.

Weitere Informationen finden Sie auf www.vorwerk-flooring.de

Sprout

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!