Mit Aquatunes bringen Grohe und Philips Swing in den Tag

0

Der wasserdichte Bluetooth-Lautsprecher von Grohe und Philips bringt Musik in das Bad

Schwungvoller kann man kaum in den Morgen starten. Volles Klangerlebnis selbst bei strömendem Wasser – das bringt fröhlichen Rhythmus oder totale Entspannung, je nach Wunsch.

Unkomplizierte Bedienung kombiniert mit edlem Design

Der Aquatunes Lautsprecher ist hundertprozentig wasserdicht und wird direkt in der Dusche befestigt. Er ist mit den gängigen Bedienelementen von MP-3 Player und Smartphone ausgestattet, LED-Leuchten informieren über Ladezustand und Verbindungsstärke. Die Akkulaufzeit beträgt ca. 8 Stunden. Es kann auch während des Ladevorgangs Musik gehört werden.

Weitere Informationen auf www.grohe.de und www.philips.com

Sprout

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!