TEAM 7 verarbeitet Eichenpfähle aus Venedig

0

La Dolce Vita di Venezia!

Biennale, Maskenball und Murano Glas – Venedig ist dafür bekannt Schönes hervorzubringen. Dazu zählt auch das Holz der geschichtsträchtigen Eichenpfähle, auf denen die Stadt gebaut wurde. Der Wechsel der Gezeiten sowie langjähriger Muschelbesatz haben ihre Spuren hinterlassen und prägen den einzigartigen Charakter der Eiche Venedig von TEAM 7. Der österreichische Naturholzmöbelhersteller verarbeitet dieses urwüchsige Holz zu hochwertigen, verzugsicheren Drei-Schicht-Platten. Als Fronten des modularen Wohnprogramms cubus pure ergeben sie im Zusammenspiel mit glänzendem oder mattem Farbglas einen aufregenden Stilmix. Die reduzierte Formgebung des Möbels bietet die ideale Bühne für den Star aus Venedig. Bravo!

Weitere Informationen finden Sie auf www.team7.at

Sprout

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!