Neues Rubner Musterhaus “Sissi” in Wiesing

0

„Sissi“ setzt Maßstäbe!

In Tirol hat Rubner Haus am 28. August sein neu gestaltetes Haus „Sissi“ eröffnet. Die geladenen Gäste konnten bei schönstem Wetter direkt vor Ort erfahren, wie toll nachhaltige Lebensräume heute aussehen können. Das neu konzipierte Rubner Musterhaus zeigt die attraktiven Gestaltungsmöglichkeiten, welche ein „traditionelles“ Haus in Blockbauweise – modern und auf dem neuesten Stand der Technik – aktuell zu bieten hat. Eine abwechslungsreiche Architektur mit gemütlicher Holzatmosphäre wurde im 2-stöckigen Grundriss realisiert. Im Haus „Sissi“ kann außerdem eine facettenreiche Türenausstellung erlebet werden, nachhaltige Rubner Türen sind zu sehen, zu fühlen und zu riechen.

Sprout

Architektonisch und ästhetisch

„Mit unserem neu gestylten Haus in Wiesing setzen wir absolutes Highlight“, sagt Dr. Andreas Webhofer, Sales & Marketing Manager von Rubner Haus. Die Eröffnung in Tirol war für Rubner ein toller Erfolg, ein Musikprogramm und kulinarische Südtiroler Spezialitäten „komplettierten“ den Event.

Weitere Informationen finden Sie auf www.haus.rubner.com

Autor: Florian

Teilen

Über den Autor

Florian Mayer

Ein Newcomer in der Medienbranche, ein alter Hase, wenn es um IT, SAP, SEO und um Tools zur Steigerung der Effizienz im Internet geht. Auf technischer Seite hat er wohnendaily.at zu dem gemacht was es ist: Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!