Designoffensive von Sedda

0

Der erste Eindruck zählt

Gutes Design erzeugt Assoziationen und schafft einen bleibenden Eindruck. Gutes Design von Sedda weckt Emotionen. Die neuen Modelle AURORA, DIVA und DORA prägen als Eyecatcher und Botschafter einen modernen, Design-betonten Wohnstil. Sie versprechen auf den ersten Blick vermitteln Komfort und höchste Qualität auf den ersten Blick und lassen eine exklusive Wohnatmosphäre in den eigenen vier Wänden entstehen. Das Versprechen bestätig sich sofort, wenn man einmal Platz genommen. Dann will man gar nicht mehr aufstehen. Edle Stoffe und Leder bieten eine einzigartige Haptik, weich und anschmiegsam. Der aufwändige Polsteraufbau von Sedda erfüllt höchste Komfortansprüche. Hautfreundliche, allergieneutrale und FCKW-freie Materialien sorgen für Wohngesundheit. Öko-Tex-geprüfte Bezüge und heimische Massivhölzer für die tragende Konstruktion punkten als Augenschmeichler und lassen keine Wünsche offen. Alle Sedda Modelle werden am Unternehmensstandort in Wallern produziert. Auf über 50 Jahre Erfahrung im Möbelbau kann der Polstermöbelspezialist dabei zurückgreifen. Sedda setzt auf traditionelle Handwerkskunst und modernste Fertigungstechnologien. Das Ergebnis ist Qualität „made in austria“, der man vertrauen kann und die man auch nach Jahren der Benutzung sieht und fühlt.

Sprout

AURORA – Entspannung wie auf Urlaub in der Toskana

Als mediterrane Kissenlounge lädt dieses Modell zum Relaxen ein. Exquisite Büffelleder als edler Bezug auf hochwertigen Daunenkissen schaffen wohnliches Urlaubsflair. Sitz- und Liegeflächen in großzügigen Dimensionen bieten Platz für zahlreiche Gäste oder für entspanntes Nichtstun der Besitzer. Die konisch geformten Füße aus Edelstahl bieten einen spannenden Kontrast zur komfortablen Polsterung. Der elegante Gesamtlook entfaltet sich auch freistehend im Raum perfekt. Sedda Aurora ist nominiert für den German Design Award 2016.

DIVA – Der Sofa-Star

Sedda Diva

Sedda Diva © Sedda

Wie man es von einer Diva erwartet, extravagant und luxuriös ist dieses Modell und hat eine starke Ausstrahlung – die perfekte Balance zwischen Komfortansprüchen und Design. Mit individuell verstellbaren Kopfstützen ermöglicht Diva eine bequeme Sitzhaltung als Hoch- und Niedriglehner und bietet ein Wohlfühlerlebnis der besonderen Art mit optimaler Körperunterstützung. Diva von Sedda bietet komfortable Entspannung für Körper und Seele und erfreut das Auge.

Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!