ADA Polstermöbel macht Frank Janaschek zum Prokursisten

0

Gesamtvertriebsleiter für den Bereich Schlafen

Frank Janaschek

Frank Janaschek © ADA

Frank Janaschek ist seit 2009 für die ADA tätig und hat den Geschäftsbereich Schlafen erfolgreich vorangetrieben. Die ADA Möbelwerke Holding AG bestellt ihn nun zum Prokuristen. „Die Prokura ist Ausdruck des hohen Vertrauens, das wir in seine hervorragende Arbeit setzen.“, so Gerhard Vorraber, ADA-Vorstand. „Die Verknüpfung von Marketing und Vertrieb liegt mir besonders am Herzen, deshalb freue ich mich auf mein erweitertes Aufgabenfeld.“, so Frank Janaschek.

Weitere Informationen finden Sie auf www.ada.at

Sprout

Teilen

Über den Autor

Florian Mayer

Ein Newcomer in der Medienbranche, ein alter Hase, wenn es um IT, SAP, SEO und um Tools zur Steigerung der Effizienz im Internet geht. Auf technischer Seite hat er wohnendaily.at zu dem gemacht was es ist: Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!