Jörg Bunde verstärkt Homeier

0

Kompetenter Ansprechpartner für den Fachhandel

Jörg Bunde

Jörg Bunde © homeier

Für den Vertrieb der Produkte bekommt die homeier küchentechnik GmbH jetzt Verstärkung durch Jörg Bunde. Als Vertriebsleiter Deutschland berichtet er direkt an den Geschäftsführer Vertrieb & Marketing der Muttergesellschaft berbel Ablufttechnik GmbH. In der Küchenbranche ist Jörg Bunde kein Unbekannter. In seiner Karrierelaufbahn war er unter anderem einige Jahre bei Electrolux als Verkaufsleiter der Marke Zanussi beschäftigt und hatte als Commercial Director der Baumatic GmbH die strategische und operative Geschäftsleitung des Hausgeräterherstellers inne. Zuletzt baute Bunde als Exportleiter bei der BORA Lüftungstechnik GmbH das internationale Geschäft auf und aus. Damit besitzt er die besten Qualifikationen für seine neue Stelle als Vertriebsleiter bei homeier. Seine Erfahrungen und sein Knowhow im Bereich der Muldenabsaugungen schaffen eine ideale Basis für den zukünftigen Vertrieb der homeier Produkte. Mit ihm steht dem Fachhandel zukünftig ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen effizienter Kochfeldabzüge zur Seite. Zusammen mit der berbel Vertriebsmannschaft ist die homeier küchentechnik GmbH bestens ausgerüstet für den Vertrieb einzigartiger Dunstabzüge.

Sprout

Downair Mistral von Homeier

Ein Dunstabzug nach unten – das ist in der heutigen Zeit nichts Neues. Ein Dunstabzug nach unten, der sich an jedes beliebige Kochfeld anpasst – das gab es bisher noch nicht. Downair MISTRAL von homeier bietet das, was andere Kochfeldabzüge nicht haben: maximale Planungsfreiheit und unendliche Flexibilität. Denn bei dem Hersteller aus Regensburg wählt der Kunde ein Kochfeld und homeier fertigt dazu die passende Downair MISTRAL. Seit Anfang des Jahres sorgt die homeier küchentechnik GmbH in Fachkreisen für Gesprächsstoff. Nach der Übernahme durch die berbel Ablufttechnik GmbH im April 2014 präsentierte homeier auf der LivingKitchen ein gänzlich neues Produktprogramm und einen neuen Außenauftritt. Bereits jetzt, nach 12 Monaten Zugehörigkeit zu berbel, läuft die Produktion bei homeier auf Hochtouren. An keinem anderen Standort wird eine bessere Alternative der Muldenabsaugungen produziert als bei homeier in Regensburg. Mit der freien Kochfeldauswahl bietet homeier Downair MISTRAL einen unschlagbaren Vorteil gegenüber vergleichbaren Systemen. Dass Downair MISTRAL obendrein zum leisesten Downair-System am Markt gehört und eine Energieeffizienzklasse von A+ und einen Fettabscheidegrad von A vorweisen kann, macht diesen Kochfeldabzug zum absoluten Spitzenkandidaten seiner Klasse. Beim Fachhandel findet diese einzigartige Art der Muldenabsaugung bereits großen Anklang.

Lesen Sie auch unseren Artikel über Homeier Downair Mistral vom 17.02.2015!

Ehrgeizige Pläne

„Wir freuen uns, mit Jörg Bunde den optimalen Kandidaten für die Stelle des homeier Vertriebsleiters Deutschland gefunden zu haben. Er bringt die besten Voraussetzungen mit, die Marke homeier am Markt weiter zu etablieren und die Branche der Kochfeldabzüge aufzumischen.“, so Christian Farago, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing.

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!