Schulte Design in Taiwan

0

Deutsche Hersteller feiern mit Silkart die 4. Dependance

Deutsches Design ist auf der ganzen Welt gefragt, in Taiwan scheint „Made in Germany“ besonders hoch im Kurs zu sein! Mitte Juni eröffnete in Kaohsiung das Vorzeige-Einrichtungshaus Silkart seine vierte Dependance. Auch hochkarätige Gäste aus Deutschland gehörten zu den Gratulanten. Zur Eröffnung der neuen Geschäftsräume gratulierten Deutschland-Chef Bas Mol von Poggenpohl, Franz-Josef Schulte von Schulte Design und Leo Lübke von COR persönlich ihrem langjährigen Kunden Jimmy Tsai. In bester Lage bietet Silkart seinen Kunden hauptsächlich Marken und Kompetenz aus Deutschland an. Als Küchenspezialist gestartet, ist das erfolgreiche Designhaus Silkart mittlerweile als Topanbieter im gehobenen Wohnsegment auf der Insel im West Pazifik etabliert. Mit exklusiven Brands wie Interlübke, Poggenpohl, Rational, Fischbacher, KFF und natürlich Cor und Schulte Design setzten die Macher vor allem auf die hohe Designqualität und die exzellente Verarbeitung. Bei den taiwanesischen Kunden kommt die Qualität made in Germany bestens an.

Sprout

Die Innovationskraft aus Deutschland wird sehr hoch geschätzt

„Der Einladung zur Eröffnung nach Taiwan bin ich sehr gerne gefolgt“, so Franz-Josef Schulte. Von Krefeld aus beliefert er Silkart bereits seit 10 Jahren mit seinen hochwertigen Massivholzmöbeln. Jimmy Tsai vertraut in Sachen Trends schon lange auf das Gespür seiner deutschen Lieferanten. Das Grand Opening wurde ganz traditionell gefeiert: Auf rotem Teppich empfing Hausherr Jimmy Tsai seine zahlreichen Gäste mit festlich geschmückten Glücks-Drachen und lokalen Köstlichkeiten.

Schulte Design

Seit über 120 Jahren zeichnen Schulte Design Leidenschaft für Massivholz, allerbeste Verarbeitung und technische Finessen aus. Die Möbelmanufaktur entwickelte sich in dieser Zeit vom kleinen Handwerksbetrieb zu einem international tätigen Unternehmen. Mit Sitz in Krefeld steht Schulte Design heute für wohngesunde Möbel, die weit über Deutschlands Grenzen hinaus mit handwerklicher Qualität, raffinierter Technik und zeitlosem Design überzeugen.

Weitere Informationen finden Sie auf www.schultedesign.de

Teilen

Über den Autor

Florian Mayer

Ein Newcomer in der Medienbranche, ein alter Hase, wenn es um IT, SAP, SEO und um Tools zur Steigerung der Effizienz im Internet geht. Auf technischer Seite hat er wohnendaily.at zu dem gemacht was es ist: Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!