Die mafi Flex Diele

0

Holz in seiner natürlichsten Form

Holzvertäfelungen an Wänden und Decken kennt man. Doch wie lassen sich Säulen oder andere organische Formen, wie etwa Sitzmulden oder nierenförmige Bartresen elegant in Holz hüllen? Mit den gebogenen Naturholzdielen vom österreichischen Premium-Hersteller mafi ist das kein Problem mehr. Die Idee hinter der Flex Diele ist einfach wie genial: Auch der Baumstamm ist ja in seiner ursprünglichen Form zunächst einmal rund. Erst die Bearbeitung durch den Menschen macht aus dem Radius eine gerade Fläche. Warum also nicht dem natürlichen Material Holz auch einen Teil seiner natürlichen Form zurückgeben?

Wohnen By Wagner

Runde Gestaltungen

Dank mafi Flex bieten sich dem Kunden nun noch größere Gestaltungsmöglichkeiten um individuelle Einrichtungskonzepte in Privat- oder Geschäftsräumen zu verwirklichen. Die gebogene Diele ist als optionale Ausführung für einen Großteil der mafi Bodenmodelle erhältlich.

Über mafi

mafi ist eine familiengeführte Manufaktur für Naturholzböden aus Schneegattern in Oberösterreich. Unter Verwendung von 100% natürlichen Materialien, die frei von Giftstoffen und mit rein natürlichen Ölen veredelt werden, entstehen bei mafi einzigartige Holzfußböden in verschiedenen Farben, Strukturen und Veredelungen. mafi verantwortet und kontrolliert die gesamte Wertschöpfungskette der Holzböden vom Stamm bis zur Diele, produziert ausschließlich in Österreich und fertigt auftragsbezogen nach individuellen Kundenwünschen. 100% Transparenz made in Austria.

www.mafi.com

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!