Bretz Napali ist wie eine Fernreise

0

Lebenslust, Freiheit und Abenteuer im Wohnzimmer

„Wir wollten einen dreidimensionalen Traum kreieren. Der Bewegung in den Raum bringt und nicht so statisch wirkt wie andere Sofas, sondern Blicke auf sich zieht und gute Laune macht. Eine humorvolle Fernreise, in der man sich frei fühlen kann. Napali ist ein bisschen wie unter Palmen am Urwald-Strand zu versinken.“ Das meint Norbert Bretz, der vor mehr als 20 Jahren das Tal der Napali-Küste auf Hawaii nach mehr als 10 stündigem Felsenüberquerung mit Rucksack erreicht hatte und dort einige seiner schönsten Tage im Leben mit Zelt und Hängematte verbrachte.

Weitere Informationen finden Sie auf www.bretz.de

Sprout

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!