Zirben-Boxspringbett Big Ann von Anrei war der Eyecatcher in Salzburg

0

Anrei Reisinger brilliert auf der Möbel Austria

Das brandneue Zirben-Boxspringbett verbindet erstmals ein massives Zirbenbett mit exklusivem Boxspring-Liegekomfort. Das Kopfhaupt des Big Ann mit seinem charakteristischen, technisch aufwendigen Pyramiden-Relief kann seitlich gepolstert werden. Es kann mit den meisten am Markt befindlichen Boxspring-Systemen ausgerüstet werden. Natürlich macht es am meisten Sinn, wenn auch das Boxspring-System natürlich und ökologisch ist, im Idealfall ebenfalls aus Zirbenholz gefertigt.

Sprout

Anrei ist auch 2017 in Salzburg dabei

Erich Ritt, Anrei Verkaufsleiter Österreich, freute sich über tolle Messetage, die alle Erwartungen übertrafen: “Die Möbel Austria hat sich zu einer feinen, sehr anspruchsvollen Messe entwickelt, mit eindeutiger Qualitäts- und Serviceorientierung der Aussteller. Da konnte Anrei auf ganzer Linie punkten.“

Weitere Informationen zu Big Ann finden Sie auf www.anrei.at

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!