Red Dot Award für Voglauer Sitzbank V-Solid

0

Honourable Mention in der Kategorie „Product Design 2015“

Trotz großer Konkurrenz aus 4928 internationalen Einreichungen wurde Voglauer von der internationalen Jury ausgezeichnet. Der Preis wird für besonders gelungene Aspekte verliehen, die mit einer gut durchdachten Detaillösung überzeugen.

Besonders die architektonische zeitlose Form dieses klassischen Solitärmöbels, der geradlinig ausladende Polsterkörper mit seiner lang gezogenen Z-Form, macht das Sitzen besonders gemütlich. Das Polsterteil ruht luftig auf vier Beinenden, klassische handwerkliche Holzverbindungen der Gestellkonstruktion betonen den natürlichen Massivholzcharakter. Die Bank V-Solid wird in Eiche natur geölt, Loden oder Leder gefertigt.

Sprout

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!