German Design Award für COMPAIR flow Luftkanalsystem von Naber

0
Martin Staaks

Martin Staaks © Naber

Der Blick über den Tellerrand und entsprechende Taten bringen das Entwicklungsteam des Zubehörspezialisten Naber immer wieder auf das Siegertreppchen. Das Nordhorner Unternehmen wurde als innovativer Entwickler und Anbieter für Ablufttechnik mit dem German Design Award 2015 ausgezeichnet – in der Kategorie Excellent Product Design – Building und Energy. Prämiiert wurde von der Jury die bionische Formgebung sowie die durch integrierte Luftleitelemente erreichte strömungstechnische Optimierung des COMPAIR® flow Luftkanalsystems. Die energetischen Druckverluste im Abluftkanal werden deutlich gesenkt und eine effizientere Volumenstromführung erzielt. Naber bietet ein umfangreiches Sortiment an Küchenzubehör an.

Sprout

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!