Forcher besticht mit “Marie” in Mailand und Salzburg

0

Marie auf der internationalen Designbühne

Kaum im Sortiment und schon auf den internationalen Bühnen des Designs beundert: Marie, die neue Bank von Forcher, feierte Premiere am Fuorisalone der Milano Design Week. Das Tiroler Traditionshaus Forcher war bereits zum vierten Mal dabei. Deigntrends und Wohnstile sind ständigen Veränderungen unterworfen, das ist auch bei Forcher nicht anders. Unverändert seit 90 Jahren ist aber die Liebe zum Material Holz geblieben. Jedes Stück hat seine ganz eigene Schönheit und ist in seinem natürlichen Wachstum einzigartig. Die Forcher Meistertischler sind täglich in der spannenden Aufgabe, diese natürliche Schönheit in den hergestellten Produkten zu bewahren. Besondere Möbel in Form und Funktion entstehen mit handwerklicher Profession, Liebe und Sorgfalt zum Detail – bodenständig, zeitlos und elegant. Auch auf der Möbel Austria in Salzburg war Marie der Star unter den gezeigten Neuheiten.

Marie, Marie!

Das neue Bankmodell verbindet den Stil der Fünfzigerjahre mit der der Tiroler Handwerkskunst. Die Beine sind von Hand gedrechselt, mit der gemütlichen Polsterung in ausgewählten natürlichen Stoffen zeigt Marie eine außergewöhnliche Erscheinung. Understatement und ganz besonderer Charme, das sind die Natur und der ganz besondere Charme von Marie.

Sprout

Osttirol goes international

Marie ist global – ob im New Yorker Loft oder in der gemütlichen Almstube – Marie macht immer eine gute Figur. Und besticht auch durch innere Werte – Solidität und Haltbarkeit von Forcher, Nachhaltigkeit im besten Sinne des Wortes.

„Die einzige Konstante ist die Veränderung“

meint Gerhard Forcher, Enkel des Gründers Gabriel Forchers, der das 1928 gegründete Unternehmen in dritter Generation auf internationaler Ebene weiterführt. Mit Interior Projekten, Luxus
Badewannen aus Massivholz bis hin zu zeitgenössischem Möbeldesign gewinnt das Unternehmen internationale Preise. Seit 85 Jahren gelingt es Forcher, althergebrachte Traditionen und modernste Technologie auf höchstem Niveau zu kombinieren.

Weitere Informationen finden Sie auf www.forcher.at

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!