Arte – die neue Bettenserie von JOKA

0
JOKA Arte

JOKA Arte © JOKA

Anschmiegsamkeit in vielen Varianten

Die neue Bettenserie „Arte“ wurde von JOKA nach neuen Maßstäben entwickelt. Ein weiches Kopfhaupt aus losen Kissen besticht durch seine Anschmiegsamkeit und den großen Variantenreichtum. Dieses Boxspringbett ist optisch besonders „leichtfüßig“, formschönen Fußvarianten gibt es Nuss, Eiche oder Buche. Wie bei fast allen Betten bei JOKA, kann für das Innenleben des Boxspring-Unterbettes zwischen Federkern, Tonnentaschenfederkern oder FlexiNet® gewählt werden. So kann dieses mit der gewünschten Matratze perfekt abgestimmt werden. In naher Zukunft wird die JOKA Bettenserie „Arte“ um verschiedene Unterbett-Varianten, wie auch jene mit Stauraum und Lattenrost, erweitert.

Galerie (1/3)

JOKA Arte

JOKA Arte © JOKA

1 2 3
Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!