Red Dot Design Award für TEAM 7 Esstisch Yps

0

Der Premium-Naturholzhersteller als Preisesammler

Der Red Dot Design Award ist einer der renommiertesten Deisgn-Auszeichnungen weltweit. Er wird zeichnet herausragende Designqualität aus. Der Premium-Naturholzmöbelhersteller TEAM 7 gewann dieses Jahr den Preis für seinen außergewöhnlichen Esstisch Yps.

Auf ausgestellten, „Y“-förmigen Beine lassen den Naturholztisch Yps trotz seiner Größe elegant, erhaben und leicht wirken. Er wirkt fast wie eine Skulptur und verleiht dem Raum eine besondere Seele. Das „Y“ als Form der Füße macht den Tisch sehr stabil und schafft optimale Beinfreiheit. Die gegenläufig schräg angefrästen Kanten der Tischplatte verleihen Yps ein modernes, dynamisches Detail, der stirnseitige Anleimer zeugt von traditioneller Handwerkskunst. Das Holzbild der formstabilen Dreischichtplatte wird von Hand zusammengestellt, liebevoll ausgeführte Holzverbindungen demonstrieren bewährte TEAM 7 Qualität. Yps ist sinnlich, echt und ursprünglich.

Sprout

Eckbank Yps und Stuhl Aye

Perfekt ergänzt wird der Tisch yps von der geraden Bank oder Eckbank Yps. Die Polsterung ist in Stoff oder Leder erhältlich, mit oder ohne Rückenlehne. Der Sitz in Federkernpolsterung ist nicht nur besonders komfortabel, die aufwendigen Steppnähte in Y-Form sind besonders elegant. Perfekt ergänzt werden Yps Tisch und Yps Bank vom Aye Stuhl. Er ist als klassischer 4-Fuß-Stuhl oder flexibel einsetzbarer Drehstuhl lieferbar.

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!