Poggenpohls P`7350 mit Red Dot Design Award 2015 prämiert

0

P`7350 Design by Porsche Design Studio ausgezeichnet für höchste Designqualität

Mit einer der bedeutendsten, internationalen Auszeichnungen für Produktdesign, dem Red Dot Design Award, erhielt Poggenpohl jetzt höchste Designkompetenz und Innovationskraft bestätigt. Die Küche P`7350 Design by Porsche Design Studio überzeugte die 38-köpfige Fachjury, diese verlieh das begehrte Qualitätssiegel „Red Dot Award: Product Design 2015“. Der Red Dot ist als länder- und branchenübergreifende als Auszeichnung für hohe Designqualität seit 60 Jahren anerkannt. „Die Preisträger des Red Dot Award: Product Design 2015 haben eine außerordentlich hohe Leistung erbracht und damit verdient im größten Designwettbewerb der Welt gesiegt.“ sagt Professor Dr. Peter Zec, Initiator und CEO des Red Dot Awards. Die Siegerprodukte werden in der Sonderausstellung „Design on Stage“ präsentiert und anschließend in die ständige Ausstellung des Red Dot Design Museums in Essen aufgenommen.

Auszeichnungsregen für Poggenpohl

„German Silver Stevie Award“ in der Kategorie „Neue Produkte und Produktmanagement“, „Innovationspreis PLUS X Award“, „Interior Innovation Award“, „Good Design Award“ sind die Preise, die die Küchenarchitektur P`7350 Design by Porsche Design Studio dieses Jahr erhielt. Zudem wurde die Marke Poggenpohl zum 5. Mal hintereinander mit dem begehrten Gütesiegel „Superbrands Germany 2014/2015“ ausgezeichnet.

Wohnen By Wagner

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!