Leolux Caruzzo – Ohrensessel reloaded!

0

Keine Kanten, keine Ecken, keine störenden Nähte

Caruzzo erinnert an eine Mondsichel. Die elegante Formgebung performed einen Drehsessel mit exzentrischer Form in purem Design wie aus einem Guss. Kaum sitzt man drin, schmiegen sich die Seitenpartien förmlich um einen. Eine integrierte Mechanik ermöglicht individuelle Sitzpositionen.

Sprout

Frans Schrofer

Der niederländische Möbel- und Industriedesigner, geboren 15. August 1956, lebt und arbeitet in Den Haag. 1984 gründete Schrofer sein eigenes Designstudio. Er ist als Interior-Designer für seine skulpturale Annäherung in seinen Möbelentwürfen bekannt. “Caruzzo ist eine Reflexion der Premium Interiormarke LEOLUX sowie die Antwort auf ihre Zukunft.” Sagt Frans Schrofer. “Mit Unterstützung durch neueste Computertechniken kreiert, aber gleichzeitig in der klassischen Handwerkskunst von LEOLUX ohne Kompromisse hergestellt. Leolux hat für Caruzzo den Red Dot Design Award 2015 bekommen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.leolux.de

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!