Florian Löhle zum neuen European Director von Vispring ernannt

0

25 % seines Gesamtumsatzes generiert das Unternehmen auf dem europäischen Festland

Florian Löhle

Florian Löhle © Vispring

Florian Löhles soll die Marktposition am größten Exportmarkt weiter ausbauen. Mehr als zehn Jahre Erfahrung kann Löhle in der Luxusmöbelindustrie vorweisen. Er war als North European Manager für die Poltrona Frau Group tätig. „Vispring hat einen besonders guten Ruf in Europa. Die Produkte werden in erstklassigen Fachgeschäften verkauft. Ich freue mich sehr, für eine so traditionsreiche Marke wie Vispring tätig sein zu dürfen“, sagt Florian Löhle. Mike Meehan, Geschäftsführer von Vispring, freut sich über die Verstärkung des Teams durch Florian Löhle: „2015 wird Vispring ein weiteres aufregendes Kapitel in seiner 114-jährigen Unternehmensgeschichte aufschlagen. Wir werden unsere weltweite Präsenz ausbauen und Florian Löhle wird sich dafür einsetzen, dass unser größter Exportmarkt weiterhin floriert.“

Sprout

Vispring ist der Erfinder

1901 wurde Vispring gegründet und entwickelte als erster Bettenhersteller eine Federkernmatratze mit einzeln in Taschen genähten Sprungfedern. Das ermöglichte eine Qualität und eine Federkraft, die vorher unerreicht war. 1914 waren Betten von Vispring bereits so begehrt, dass man sie nicht nur in Londoner Luxushotels und in edlen britischen Clubs vorfand, sondern auch an Bord der großen Transatlantik-Liner wie der Queen Mary und sogar der Titanic. Der Philosophie nur beste Handwerkskunst und hochwertigste Materialien einzusetzen, bleibt Vispring bis heute treu, um in Plymouth/England weiterhin die besten Betten der Welt herzustellen.

Lesen Sie auch unseren Artikel zu ViSpring “Zeit der Ruhe im richtigen Bett”!

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!