ChromaPlural von Agrob-Buchtal – die „Fliesentonleiter“

0
CromaPlural Schwimmbad

CromaPlural Schwimmbad © Agrob-Buchtal

Die neuen Farben der Architektur(keramik) im System

Cromaplural Farbkreis

Cromaplural Farbkreis © Agrob-Buchtal

ChromaPlural ist ein Keramikfliesen-System, dein dem Farben und Formate modular aufgebaut und aufeinander abgestimmt sind. Dieser von Grund auf neu konzipierte „keramische Baukasten“ schafft für Architekten und Planer ein Höchstmaß an Gestaltungsfreiheit für ganzheitliche Konzepte. ChromaPlural unterstützt zugleich den schlüssigen architektonischen Einsatz von Farbe und Form(at). Auf der Leitmesse BAU 2015 München wurde das System erstmals offiziell präsentiert. Seit Jahresbeginn wird es flächendeckend eingeführt.

Wohnen By Wagner

Farben kombiniert wie eine Tonleiter

ChromaPlural wurde von Farbgestalter Peter Zoernack von Grund auf neu konzipiert. Es basiert auf einer klar strukturierten Ordnung. Ganz gleich, wie die Farben kombiniert werden, es entsteht immer ein harmonisches und ausgewogenes Ergebnis. Falls diese Vielfalt immer nicht reicht: Projektspezifische Sonderfertigungen sind eine der expliziten Stärken von AGROB BUCHTAL. So bleiben keine Wünsche unerfüllt.

Galerie (1/7)

CromaPlural Wellnessbereich

CromaPlural Wellnessbereich © Agrob-Buchtal

1 2 3 4 5 6 7
Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!