Sprudelndes Wasser – direkt aus der Amatur – mit GROHE Blue

0

Mehr Wahlfreiheit durch mehr Designvarianten

GROHE bietet seine bewährte Technologie in weiteren Armaturen-Designs an. Frisches, gekühltes Wasser gibt es nun in sprudelnd, medium oder still auch aus den neuen Armaturenmodellen Minta und K7, bei Bedarf sogar mit separater Spülbrause. Außerdem ermöglicht die Serie GROHE Blue seinen Kunden die freie Wahl, ob sie lieber die Variante nur mit Filter oder die Lösung samt Kühler und Kohlensäureflasche einbauen möchten. Da frisches Wasser aus dem heimischen Wasserhahn gezapft wird, erspart es schwere Kisten zu schleppen, spart Geld und schont die Umwelt.

Sprout

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!