„Chairbert“ aus der Manufaktur von HolzWerk

0

HolzWerk – Möbel in bestechender Leichtigkeit

Die Produkte sind Zeitgenossen, die durch ungewöhnliche Konstruktionen überraschen. Es werden die Kernaussagen fassbar, sie lassen die Stücke unfassbar leicht wirken. Das Wechselspiel von Anwendung und Anschauung macht sie zu Möbeln mit Inhalt – bei aller Durchsichtigkeit.
Diese Entwürfe folgen weder einem Trend noch legen sie eine bestimmte Linientreue an den Tag. Die Liege „chairbert“ wurde auf der imm cologne mit dem „interior innovation award 2011“ und auf der IHM München mit dem „Bayerischer Staatspreis 2014“ ausgezeichnet. Klaus Kettenburg und Peter Bernahrdt führen die Tischlerei HolzWerk.

Sprout

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!