Voglauer zeigt höchste Holz-Kompetenz in Köln

0
Voglauer Speisen87

Voglauer Speisen87 © Voglauer

Ausdrucksstarke Innovationen in allen Wohnbereichen

Der Messestand in Köln war zeitweise belagert. Die Neuheiten des Wohn- und Speiseprogramm V-Solid, das Schlafraumprogramm V-Pur und neue Möbelteile aus den Programmen V-Montana und V-Alpin wurden von den Besuchern mit Begeisterung aufgenommen. Meisterliche Handwerkskunst zeichnet das Voglauer-Sortiment aus. Aber das Design kommt dabei nicht zu kurz.

Voglauer gewinnt den „Interior Innovation Award 2015“

interior innovation award 2015

interior innovation award 2015

Für innovative Spitzenleistungen wird dieser Preis in allen Produktbereichen der Branche verliehen, im Rahmen der imm cologne 2015 bereits zum 13. Mal. Voglauer wurde in der Produktkategorie Möbel für die Sitzbank des Modelles V-Solid von der internationalen Jury ausgezeichnet. Ein souveränes klassisches Solitärmöbel ist diese Sitzbank. Die vier Beinenden tragen luftig das Polsterteil, der Massivholzcharakter der Gestell-Konstruktion wird betont durch handwerkliche Holzverbindungen. V-Solid gibt es in Eiche natur geölt, Loden oder Leder.

Sprout

Massivholz und Design

Der „Interior Innovation Award 2015“ zeigt den hohen Innovationsgrad von Voglauer aus dem Österreichischen Abtenau. Der Hersteller von Naturholzmöbeln mit großer Tradition hat in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, dass Beständigkeit, Innovation und Design kein Widerspruch sind.

Weitere Informationen finden Sie auf www.voglauer.com

Galerie (1/10)

Voglauer

© Voglauer

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!