Viteo, Handarbeit und Design aus Berufung

0

In Graz wird die Liebe zum Detail gelebt

Jede Schraube von Hand eindrehen, jede Kante händisch nachschleifen, alle Teile genauestens kontrollieren und dann mit einem Aufkleber versehen, auf dem Nummer des Prüfers steht. Das ist VITEO Qualität, die sich zurückverfolgen lässt. Und damit das auch verlässlich klappt wird nicht dort produziert, wo es am billigsten ist, sondern wo es am besten ist, in der Steiermark.

Nur das Beste ist gut genug

Es werden ausschließlich höchste Materialqualitäten verwendet, was bei der Holzauswahl beginnt und über die Edelstähle bis hin zu dem verwendeten Originalmaterial Corian von Dupont hinausgeht. Bei VITEO beeindrucken allerdings nicht nur die Oberflächen, sondern auch die präzise Handarbeit, präzise bis ins kleinste, versteckte Detail.

Viteo Slimbelt

Viteo Slimbelt © Viteo

Wohnen By Wagner

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!