Schmidinger auf der Ambiente in Frankfurt

0

Möbelbau im Bregenzerwald

Schmidinger Möbelbau bewahrt die jahrhundertealte Holz- und Möbelbautradition des Bregenzerwaldes, seine Erfahrungen, sein Wissen und seine Liebe zum Holz entwickelt in dritter Generation. Mit modernster Technologie und Fertigungsmöglichkeiten wird das Möbelbauunternehmen der Region Bregenzerwald in der Struktur eines Handwerksbetriebes höchsten Qualitätsansprüchen gerecht. Schmidinger Möbelbau stellt auf der Messe Ambiente in Frankfurt auf Stand E59 in der Halle 11.0. aus. Zutritt nur für Fachbesucher!

Sprout

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!