Partnertage Ostwestfalen 2015

0

Anders – Besonders – Erfolgreich!

Nach drei erfolgreichen Tagen sind: Die 127 Aussteller der Partnertage Ostwestfalen glücklich. Vom 3. bis 5. Februar 2015 hatten vieles aufgeboten und wurden richtig belohnt. Die Einkäufer waren überrascht, was sie in Auswahl, Qualität und Treffsicherheit des Angebots zu sehen bekamen. Verkaufsstark und vielfältig waren die Neuheiten der Hersteller.

Die Branchenteilnehmer folgten dem Ruf

Alle relevanten Handelspartner waren da; Einzelhändler, Filialisten, Verbände, Baumärkte, Versender, Onliner, Spezialvermarkter und viele Besucher aus dem aus dem Ausland, bilanzierten Aussteller zufrieden. „Die Partnertage Ostwestfalen sind für die Hersteller und Besucher besonders effektiv im Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Termin 2016 folgt

Die Arbeitsveranstaltung findet 2016 wieder nach den internationalen Branchenmessen statt. Der Termin wird in Kürze festgelegt.

Sprout

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!