Original Paschen Bibliothek feiert 25. Geburtstag auf der imm cologne

0

Paschen – Ein Blick zurück mit großen Hoffnungen für die Zukunft

Paschen imm 2015

Paschen imm 2015 © Paschen

Kreative Innovationen und moderne Klassiker, beeindruckende Farbkonzepte und konzeptionell gestaltete Lebenswelten. Die Kooperation mit der Firma Vorwerk und deren Teppichkollektion LYRICA machte das Farbkonzept auf dem Paschen Messestand erst möglich. Die Polstermöbel aus der Stoffkollektion „Underground“ von Kirkby Design (ROMO Gruppe) unterstrichen diese Farbgestaltung.

Sprout

Paschen ist unverzichtbar

Paschen imm 2015

Paschen imm 2015 © Paschen

Eine Möbelwelt ohne Paschen ist undenkbar, da waren sich alle Besucher einig. Schwung und Euphorie dieses Möbel- und Design-Events nimmt der Traditionshersteller mit in die neue Zukunft der Paschen Bibliotheken®.

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!