Leolux Polstermöbel-Highlights und Gemälde von Jane Worthington

0

Design und Kunst bei Leolux

Die Welt von Leolux auf der imm cologne ist farbenfroh, freundlich und inspiriert von der Schönheit der Natur. Ein Triptychon mit dem zentralen Thema Natur von Jane Worthington bildet den Rahmen für die Modellpalette 2015. Die neuen Modelle wurden in natürlichen Farben ausgeführt, charakteristisch für die Welt von Leolux.

Landschaften

Luxuriöse Gastfreundlichkeit in Stoff-Lederkombinationen in sanften Naturtönen verströmen die Sitzlandschaften „Paleta“ von Designer Christian Werner. Der Drehsessel „Caruzzo“ von Frans Schrofer sorgt mit seinem hohen Rücken für absolute Privatsphäre.

Sprout

Esswelten

Der Esstisch „Columna“ von Hugo de Ruiter mit den Sesseln „Callas“ von Frans Schrofer komplettieren die Leolux-Neuheiten zum kompletten Wohnzimmer.

Freelance-Designer

Weitere Neuheiten anerkannter Designer – Polstermöbel, Esstische, Sessel und Couchtische – machen das Leolux-Sortiment perfekt. Das Familienunternehmen Leolux produziert in Venlo, in einer Region, wo innovative und nachhaltige Herstellungsmethoden Standard sind und die durch ihre geografische Lage ein Sprungbrett zum internationalen Märkten bildet. Anerkannte internationale Designer schaffen die Leolux-Sitzideen.

81 Jahre Leolux

Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1934 gegründet und ist zum größten Hersteller moderner Designmöbel in den Niederlanden herangewachsen. Die Produkte werden von ausgewählten, kompetenten Handelspartnern vertrieben. Alle Messeneuheiten finden sich schon auf der Leolux-Website.

Era Immobilien Austria

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!