Großer Preis des Mittelstandes für Berbel

0
berbel Skyline

berbel Skyline © berbel

Stolz blickt die berbel Ablufttechnik GmbH auf das vergangene Geschäftsjahr zurück. Das Unternehmen aus Rheine verzeichnete mit einem Umsatz von 25,3 Millionen Euro ein Wachstum von 40 % im Vergleich zu 2013. Der Hersteller wurde im September 2014 mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet. Er ist damit eines der besten mittelständischen Unternehmen in Deutschland. Dazu haben alle 105 Mitarbeiter, die derzeit bei berbel beschäftigt sind, beigetragen.

Wohnen By Wagner

Skyline auf der LivingKitchen

berbel Geschäftsführung

berbel Geschäftsführung © berbel

Ein ganz besonderer Blickfang auf dem berbel Stand in Köln waren die neuen Modelle Skyline und Skyline Edge. Bereits 2011 hatte berbel mit der ersten Deckenlifthaube für Aufsehen gesorgt. Jetzt, vier Jahre nach der Markteinführung der schwebenden Dunstabzugshauben, präsentiert berbel eine neue Generation.

„Fast doppelt so viele Besucher wie 2013 konnten wir in diesem Jahr verzeichnen. Die LivingKitchen 2015 war für uns ein überwältigender Erfolg und hat unsere Erwartungen weit übertroffen.“ meint berbel Geschäftsführer Peter Ahlmer.

Galerie (1/5)

berbel Skyline

berbel Skyline © berbel

1 2 3 4 5
Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!