Der Essgruppenspezialist Schösswender bei der „imm cologne“

0
Schösswender Vista

Schösswender Vista © Schösswender

Schösswender zeigt Aurora und Lady

Im Vorfeld der Messe wurde das Modell Vista mit dem „Interior Innovation Award“ prämiiert. Natürlich war dieses Highlight in Köln zu sehen, genauso wie die Neuheiten Aurora und Lady. Für die Wohnküche oder das behagliche Esszimmer ist Aurora gelichermaßen geeignet. Ausgeführt in Ast- oder Risseiche, Kernbuche oder Splintnuss, die Oberfläche lackiert, gebeizt oder geölt. Das ist Massivholz in seiner schönsten Form. Durch die Auszugsfunktion kann das Bankmodell Lady in der Breite, von einer Sitz- zu einer Liegebank, ausgezogen werden. Diese platzsparende Funktion macht Lady zur „Grande Dame“ der Funktionsbänke.

Tischlerqualität nach Maß

Mit zentimetergenaue Planbarkeit und außergewöhnliche Holz- und Stoffvielfalt erfüllt der Essgruppenspezialist aus dem oberösterreichischen Franking jeden Kundenwunsch.

Sprout

Leder als edles Bezugsmaterial

Strapazierfähig, alltagstauglich und äußerst pflegeleicht ist die neue „PURE LEATHER – Kollektion Ocean“. Echtes Rindsleder mit Madrasprägung veredelt auf Wunsch die aktuellen Modelle.

Marktführer

Mit dem Auftritt in Köln hat Schösswender seine Position als Marktführer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Galerie (1/5)

Schösswender Aurora

Schösswender Aurora © Schösswender

1 2 3 4 5
Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!