Wohnen gegen den Strom mit KARE

0
KARE Sofa 79133

KARE Sofa 79133 © KARE-Design

Provokanter Mix von Kunst und Kitsch bis hin zu extravaganten Eleganz in warmen Metalltönen – das war KARE auf der imm cologne 2015. Unkonventionelle Neuheiten wurden in rund 20 Wohnthemen spritzig umgesetzt. „Wohn gegen den Strom“ beweist als neuer Slogan den richtigen Instinkt des internationalen Möbelunternehmens mit seinen Möbeln, Leuchten und Wohn-Accessoires. Für alle, die von Wohnen abseits der Einförmigkeit träumen.

Erlaubt ist, was glücklich macht

Das Zuhause bietet In einer Welt voller Zwänge Raum für Sehnsucht und Träume. Das „Individuell Wohnen“ ist bei Kunden und in der Branche angekommen. KARE Geschäftsführer Jürgen Reiter: „Die ganz Mutigen vertrauen auf das Bauchgefühl und ihre Spontanität! Drei Wohnthemen haben wir für sie: Das wandlungsfähige Thema „Picassimo“ basiert auf Schwarz-Weiß-Kontrasten, „Miami Lounge“ mit tropischen Prints und knalligen Farben, „Campus“ für Einsteiger – Funktion durch Improvisation.

Galerie (1/11)

KARE Sessel 79092

KARE Sessel 79092 © KARE-Design

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!