Vorteile von Massivholz drastisch demonstriert

0

Video-Clip „Tja – Massivholz“ zeigt Vorteile von Massivholz

Unmittelbar vor der internationalen Möbelmesse imm cologne präsentiert die Initiative Pro Massivholz ihren ersten Video-Clip. Der Werbespot aus der Kampagne „Tja – Massivholz“ stellt in 30 Sekunden auf humorige Art die Vorzüge von Massivholz vor. Ein japanischer Kampfsport-Meister durchbricht mit einem gezielten Handkantenschlag die verschiedensten Werkstoffe. Einem Block aus Massivholz muss er sich allerdings geschlagen geben.

Weiter am Image von Massivholz arbeiten

Andreas Ruf, Geschäftsführer der Initiative Pro Massivholz (IPM) erklärt, „ein weiterer Videoclip wird gerade produziert und wird in Kürze online gestellt.“

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!