Stefan Oberkanins erweitert Vertriebsteam Österreich

0

Rechtzeitig zum Beginn der imm cologne erhält Machalke Verstärkung in Österreich. „Wir freuen uns, mit Stefan Oberkanins einen Profi im Vertrieb hochwertiger Möbel in Österreich gewonnen zu haben. Herr Oberkanins wird dieses wichtige Vertriebsgebiet Schritt für Schritt übernehmen. Helmut Mayrhofer will nach 20 sehr erfolgreichen Jahren für Machalke mittelfristig etwas kürzer treten. Er bleibt zunächst in vollem Umfang weiter tätig.”

Erfahrener Profi

Stefan Oberkanins ist nach vielen Jahren bei der österreichischen Garant Gruppe mit seiner Agentur Möbelnetzwerk erfolgreich tätig und bestens im Markt etabliert. Er bereist Österreich, Slowenien und Südtirol. Machalke stellt seit fast 40 Jahren mit viel Liebe zum Detail in Oberfranken hochwertige Polstermöbel, hauptsächlich in Leder her, dies vorwiegend in Handarbeit. Stefan Oberkanins wird das hohe Niveau der vertrieblichen Betreuung in Österreich sichern und freut sich auf die Unterstützung durch Helmut Mayrhofer.

Wohnen By Wagner

Teilen

Über den Autor

Florian Mayer

Ein Newcomer in der Medienbranche, ein alter Hase, wenn es um IT, SAP, SEO und um Tools zur Steigerung der Effizienz im Internet geht. Auf technischer Seite hat er wohnendaily.at zu dem gemacht was es ist: Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!