Poggenpohl wird dreifach prämiert

0

Plus X Award

In einer Sonderausstellung der imm cologne 2015 wird die Küche P`7350 präsentiert. Poggenpohl hat für die innovative Küchenarchitektur P`7350 Design by Porsche Design Studio im September den weltweit größten Innovationspreis „Plus X Award“ gewonnen – dies in den Kategorien High Quality, Design und Funktionalität. Außerdem wurde Poggenpohl das Gütesiegel „Bestes Produkt des Jahres 2014“ verliehen. Gleich mit zwei weiteren wichtigen Designpreisen wurde nun das Herforder Unternehmen ausgezeichnet: mit dem „Interior Innovation Award 2015“ und dem „Good Design Award 2014“.

Interior Innovation Award

Seit 2002 lobt der Rat für Formgebung jährlich den „Interior Innovation Award“ aus. Dieser gilt als einer der angesehensten Designpreise weltweit und prämiert innovative Spitzenleistungen der Einrichtungsbranche. Die internationale Einrichtungsmesse imm cologne ist Ideeller Träger des Interior Innovation Awards. In einer Sonderausstellung werden im Rahmen der Living Kitchen in Halle 4.2 / A 011 die ausgezeichneten Produkte präsentiert.

Sprout

Good Design Award

Das Chicago Athenaeum vergibt seit 1950 den „Good Design Award“. Das ist die älteste, weltweit anerkannte Auszeichnung für exzellentes Design. In der Kategorie „Kitchen and Appliances“ erhielt Poggenpohl für die P`7350 den „Good Design Award 2014“.

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!