Mag. Dolunay Yerit führt Wiener Büro der GeSK

0

Verstärkung im Osten

Die Kommunikationsagentur ist in der Branche bestens bekannt, werden doch viele Österreichische Möbelhersteller und auch die Österreichische Möbelindustrie – ein Fachverband der Holzindustrie Österreichs – von ihr umtriebig betreut. Die Entfernung des Stammbüros in Berlin war da auch nicht hinderlich. Nun wird Mag. Dolnay Yerit ein Büro in Wien führen, was der guten Kommunikation sicher nicht abträglich sein wird. Wir wünschen alle Gute und viel Erfolg in Wien!

Sprout

Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!