Interimistischer Vertriebsleiterwechsel bei Warendorf Küchen

0

Jörg Böhler wird mit Wirkung 30. Januar 2015 die Warendorfer Küchen GmbH verlassen. Geschäftsführer Henning Kantner übernimmt vorerst die Position der Vertriebsleitung D/A/CH. Die Ausrichtung auf das Premiumsegment bleibt weiter die Ausrichtung im Fachhandel. Warendorf dankt Herrn Böhler für die erfolgreiche vertriebliche Neuausrichtung des Unternehmens in den letzten Jahren.

Living Kitchen

Warendorf stellt auf der Fachmesse in Köln vom 19. bis 25.1. aus, Halle 4.2 Stand C31, Zutritt für Konsumenten Freitag bis Sonntag

Sprout

Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!