Evolution aus Tradition

0

Schmidt entwickelt aus der Küche ganze Wohnwelten

„Der Trend geht hin zur Wohnküche. Mit unseren Produkten ist die Verbindung zwischen Küche und den anderen Wohnbereichen ganz einfach herzustellen. Das ist für uns nichts Neues, das konnten wir immer schon. Aber nun sagen wir es ganz deutlich!“, sagt Caroline Leitzgen, Enkelin des Firmengründers und Marketing-Leiterin bei Schmidt.

Fast alle Möbel von Schmidt

Das Besondere: Nicht nur die Küchen gibt es ohne Aufpreis maßangefertigt, auch die Schranksysteme, Regale oder selbst die Waschtischplatte im Bad – alles ist echte Maßarbeit. Damit entstehen wohnliche Gesamtkonzepte, die jeden Zentimeter eines Raumes nutzen.

Galerie

Schmit Küche & Wohnwelten

© Schmidt-Küche

1 2 3 4 5
Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!