Einrichten mit Facebook-App

0

Die imm cologne lädt ihre Besucher ein, sich schon vor Beginn der Messe mit den Aussteller-Produkten zu beschäftigen. Mit der Facebook-App “immagine living spaces” kann man ein virtuelles imm-cologne-Haus einrichten. In einem Voting sucht man Möbelstücke ausgewählter Aussteller für Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche aus.

Ein Raum nach dem anderen

Jeweils ein weiterer Raum wird alle ein bis zwei Wochen online gestellt, den die Teilnehmer nach Lust und Laune einrichten können. Damit erhalten Aussteller wie Ligne Roset, Rolf Benz, Interlübke, Team7, Thonet oder Lambert Home die Möglichkeit, ihre Produkte sowohl dem Fachpublikum wie auch den Endverbrauchern zu präsentieren.

Gewinnspiel

Die Teilnahme wird belohnt: Jeder, der seine „Wunschmöbel“ auswählt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Auch Eintrittskarten für die Einrichtungsmesse können gewonnen werden.
Nähere Infos: https://www.facebook.com/immcologne/app_157904484406568

Die Fachmesse imm cologne findet vom 19. bis 25.1. statt, Freitag bis Montag haben auch Endverbraucher Zutritt.

Teilen

Über den Autor

Wohnendaily Redaktion

Das sind wir: Ein Team unabhängiger Redakteure, mit viel Fachwissen aus der Einrichtungsbranche. Wir meinen, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!