Beton fasziniert – Tischplatten mit Charakter

0

BTON.ART hat den robusten Werkstoff Beton perfektioniert. Ein ausgeklügeltes Mischungsverhältnis der speziellen „Zutaten“ sorgt für eine 4-fach so hohe Festigkeit wie normaler Industriebeton.
Esstische, Bänke, Hocker und Couchtische entstehen durch spezielle Fertigungstechniken und Oberflächenbearbeitungen sowohl für den Indoor wie auch für den Outdoor Bereich. In verschiedenen Größen können Tischplatten mit Untergestellen aus Beton, Eisen Vintage, Stahl oder Aluminium kombiniert werden, lackiert in allen RAL-Farben, Edelstahl oder Holz.

Unbegrenzte Vielfalt

In verschieden Farbtönen von “hell bis dunkel”, mit und ohne sichtbaren Steinanteilen, matt oder poliert werden die Tischplatten gefertigt. Die komplette Tischplatte wird hierbei eingefärbt bzw. durchgefärbt, lebensmittelecht und strapazierfähig sind die Oberflächen. Es wird immer nach Kundenwunsch gefertigt, dadurch sind fast alle Größen, Stärken, Kanten, Farben und Details möglich. Beton ist ein Werkstoff mit Charakter, gebaut für ewig.

Galerie (1/7)

BTON.ART Couchtisch Pepple

© BTON.ART

1 2 3 4 5 6 7
Teilen

Über den Autor

Gerhard Mayer

Ein Urgestein in der Branche, auch wenn er es selbst etwas bescheidener sieht. Aber wer hat mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung als Verkäufer, Einrichtungsplaner, Führungskraft, selbstständiger Möbelhändler, Berater und Journalist? Er weiß wovon er schreibt- und er versteht viel davon. Er meint, dass Informationen aktuell sein müssen, am besten tagesaktuell. Auch oder gerade zum Thema Einrichten. Weil gerade da sich Fehler jahrelang bemerkbar machen. Holen Sie sich den Durchblick beim Einrichten - täglich neu!

Keine Kommentare möglich!